Claim-oben

Vinaora Nivo Slider

 

Kundenbindung durch Transparenz

Gäste die sich per Internetseite über Sie erkundigen, erhalten vollständige Sicherheit. Zeigen Sie, dass Sie Ihre Versprechen rundum sorglos einslösen
können. Steigern Sie so Ihre Buchungsquote.

Atmosphäre und Funktion

Die tastsächliche Atmosphäre, Funktion und Größe Ihrer Räumlichkeiten werden ohne Worte erlebbar. Zeigen Sie auch verschiedene Bestuhlungssituationen
und Nutzungsvarianten.

 

Highlights des virtuellen Hotelrundgangs

hotel01

InfoSpot

Nutzen Sie die Möglichkeit Texte, PDFs, Videos oder weiterführende Links
direkt im Panoramafoto zu platzieren. So erhält Ihr Gast die gewünschten
Informationen dort, wo sie hingehören. Sollte es zu einem Thema sehr viele
Medien geben, können diese übersichtlich in einer sogenannten Multi-Info gruppiert werden.

hotel02

Richtungstext

In Abhängigkeit von der Blickrichtung innerhalb eines Panoramas können Sie
unterschiedliche Texte hinterlegen. So können Sie Ihrem Gast Informationen
bereitstellen, Werbebotschaften lancieren oder die Aufmerksamkeit auf Besonderheiten lenken.

hotel03

Editor

Fügen Sie neu Texte, PDFs, oder weiterführende Links ein, um den Rundgang stets aktuell zu halten. Mit dem Editor können Sie alle Inhalte des Rundgangs ohne Programmierkennt- nisse selber pflegen, wie Sie es auch von der Pflege Ihres Internet Content-Management-Systems kennen.

Zielgruppen und Einsatzgebiete

Urlaub & Wellness

Gerade wenn man die schönsten Tage im Jahr plant, will man sicher gehen, dass es keine Entäuschung gibt. Alles
soll den Erwartungen entsprechen. Im Gegensatz zu normalen Fotos demonstrieren Sie mit present4D, dass
Sie nichts zu verbergen haben. Es gibt keinen Grund beim Buchen zu zögern.

Geschäftskunden & Tagungen

present4D hilft Ihren Kunden, Tagungen vorzubereiten. Wichtige Fragen können mit dem Rundgang automatisch geklärt werden. Auf einen Blick kann erfasst werden was Sie zu bieten haben und welcher Flair Ihre
Gäste erwartet.

Feiern und Veranstaltungen

Mit present4D können Sie in einer am Telefon geführten Internetsitzung Ihrem Kunden demonstrieren, wie umfassend Ihre Möglichkeiten sind. Sie zeigen Kompetenz und Transparenz. So schaffen Sie Vertrauen und binden den Kunden frühzeitig.