Claim-oben

present4D

Referenzen

logo_doosanCOASTIALITY App Europa-Park

Streaming 360°-Videoplayer in 2K und 4K Qualität für alle Plattformen: GearVR, Cardboard Android, Cardboard iOS und natürlich Oculus Rift.

Im Auftrag von MackMedia hat present4D die offizielle COASTIALITY App entwickelt. 4 COASTIALITY Achterbahnen des Europa-Parks können im VR-Modus erlebt werden und machen Lust auf mehr. An der Erweiterung der App durch neue Funktionen/Content wird derzeit gearbeitet.

COASTIALITY Website

 

 

 

logo_doosanPowerGen / Doosan

present4D hat für Doosan 14 über die Welt verteilte Kraftwerksstandorte virtuell begehbar gemacht.
Viele Detailinformationen machen die VR-Präsentation zu einem ausgewachsenen und unvergesslichen Informationssystem.

 

 

 

 

logo_Der_Deutsche_InnovationspreisDer Deutsche Innovationspreis

present4D bietet bei der Preisverleihung "Der Deutsche Innovationspreis“ den Besuchern in einer VR-Lounge Einblicke in pragmatische Möglichkeiten Virtual Reality sofort im Business zu verwenden. Natürlich dürfen aber auch Spaß-Erlebnisse wie virtuelle Achterbahnfahrten nicht fehlen.

„present4D war wirklich eine Bereicherung für die Veranstaltung“.

Marco Hofer, s+k Verkaufsförderungsgesellschaft mbH

 

 

logo_KPMGVR/AR-Studie &
VR-Lounge

- Co-Partnering bei
VR/AR-Studie
- Co-Partnering bei VR/AR-Assessment-Tool
- VR-Lounge bei Corporate Event

KPMG setzt beim Thema VR auf die technische Expertise von present4D. Die Executive Summary kann bereits geladen werden.

Das Virtual/Augmented Reality Assessment bewertet sachlich die Chancen und Möglichkeiten von VR- und AR-Anwendungen für Unternehmen aus unterschiedlichen Perspektiven.

„Es ist wichtig mit present4D ein Unternehmen an Board zu haben, das mehrjährige Praxiserfahrung in Virtual Reality hat.“ Markus Deutsch, Director, KPMG

VR/AR-Studie VR/AR-Assessment-Tool

 

 

IT&Media FUTUREcongressKeynote und VR zum Anfassen

Virtual Reality zum Anfassen bietet present4D auf dem IT & Media FUTUREcongress. In einer Keynote mit Live-Demo gibt present4D einen Überblick über aktuelle Entwicklungen im Bereich Virtual Reality. Wie kann Virtual Reality jetzt schon im Business sinnvoll eingesetzt werden? Wie sieht die nahe Zukunft von Virtual Reality aus? Was braucht ein Unternehmen um in Virtual Reality einzusteigen?

„present4D hat den Future-Aspekt unserer Veranstaltung sehr lebendig bereichert!“

Michael Mattis, Geschäftsführer der AMC Media Network und Veranstalter der IT&Media

 

 

logo_trendone#telemesse / MediaCom

MediaCom nutzt die VR Expertise von present4D um seinen 850 Mitarbeitern das Thema Virtual Reality näher zu bringen. Mit 5 Oculus Rift, 3 Samsung GearVR, der Zeiss VR One und etlichen Cardboards konnten wir das Team umfassend informieren.

 

 

 

 

logo_trendoneVR-Event @ Accenture

present4D präsentiert auf einer internen Accenture Digital Veranstaltung. Mit 3 Oculus Rift, 2 Samsung GearVR´s inspirieren wir für Projektideen im Bereich Virtual reality.

 

 

 

 

logo_trendoneCity Sample Lab Innsbruck

Auch in Innsbruck nutzt Trend One die Expertise von present4D um seinen Kunden die Innovation "Virtual Reality" näher zu bringen.

 

 

 

 

logo_groupmScreenforce Day 2015

present4D war beim zentralen Event der TV-Branche am 16.4.15 für einen Speakerslot gebucht. Zusammen mit dem Moderator Wolfram Kons haben wir vor 1.400 Zuschauern eine VR Performance hingelegt. Unter dem Motto „Die Macht der Bilder“ begleiteten wir die Veranstaltung mit 5 Oculus Rift, 3 Samsung GearVR und 150 Google Cardboards. Ach ja, und mit 6 VR Experten von present4D

Klicken Sie auf das Bild und starten Sie einen Film voller innovativer Energie!

 

 

 

 

logo_groupmGroupM-Konferenz "What's next?"

present4D hat auf der GroupM-Konferenz What's next? am 19. und 20. März 2015 in Kopenhagen über 500 Teilnehmer in das Thema Virtual Reality eingeführt.

Klicken Sie auf das Bild und starten Sie einen Film voller Emotionen.

 

"Ich war tatsächlich in Ihrer 4D VR-Welt und ich war extrem überrascht, es war wirklich faszinierend!"

Ulrik Falkner Thagesen
CEO MediaCom Denmark

 

Share Virtual Realitylogo_present4d

Teilen Sie mit einem Cardboard Ihren ersten Virtual Reality Eindruck. Für ein wirkliches Präsenz-Gefühl empfehlen wir die Brillen Oculus Rift, Samsung GearVR oder Zeiss VR One. Wir beraten Sie gerne.

 

Unsere App-Empfehlungen für Sie:

iPhone (App Store)

Moorente Gehen Sie auf die Jagd nach virtuellen Moorenten!
VisitVR Reisen, Kunst, Fotografie, alles in einer App!
Roller Coaster VR Erleben Sie diese Achterbahn immer und überall!
Android (Play Store)
Cardboard App Die offzielle Google Cardboard App mit verschiedenen Beispiel Anwendungen. Unter anderem: Google Earth und Youtube!
VRSE Erleben sie 360° Kurzfilme hautnah!
VR Rollercoaster Erleben Sie diese Achterbahn immer und überall!